Trauerarbeit bei Zombies

Lieber Klaus

Ich denke, das Loch ist dicht.

Hab update gemacht auf 3.0.17, ging eigentlich tadellos (allerdings hat der spip_loader bei mir noch nie funktioniert - access denied - trotz richtigen Rechten) und ich muss die Plugins nochmals checken - Dann kam die Nachricht:

Da hat jemand ein Forum oder das Kontaktformular des Admin benutzt. Alles normal, kein Grund zur Beunruhigung.
Benachrichtigungen abschalten, dann sollte Schluß sein.

Das Admin Kontaktformular habe ich noch nie abgeschaltet, denn ich will alle diese Nachrichten erhalten, um im Blick haben zu können, was mit dieser Website (und allen meinen anderen) los ist.

grusz klaus++

-- Gesendet über Website Quartierzeitung Mozaik
(http://mozaikzeitung.ch/spip/ [4]) --

Ich denke, wenn hier Trauerarbeit bei den Zombies geleistet wird, ist
das Problem vom Tisch ... bis jetzt kann ich kein abnormes Verhalten
mehr feststellen (bei der Site jz, meine ich!)

Was das zu bedeuten hat: Gesendet über ... und der Betreff ...
dünkt mich auch verdächtig. Habe bis jetzt nicht rausgefunden, ob
dieses Mail irgendwie von spip kommt oder als Hoax verfasst wurde.

Jedenfalls danke schön für die (auch moralisch wichtige) Hilfe und
eine schöne Woche - frohe Feiern und alles gute im 2015!

Auch an alle Spip-Kolleginnen und -kollegen da draussen!

Nicholas

Links:
------
[1] mailto:deathhead@deathvalley.com
[2] mailto:deathhead@deathvalley.com
[3] mailto:info@mozaikzeitung.ch
[4] http://mozaikzeitung.ch/spip/