Prorammierer für SPIP-Template/Skelett gesucht

Hallo Spip-Freunde,

Ich nutze schon eine ganze Weile Spip für meine Website, bin aber bei der Gestaltung des Templates/Skeletts bisher nicht über den Modus « Trial and Error » hinaus gekommen. Jetzt steht eine Runderneuerung meines kleinen Online-Magazins an und die wollte ich von einem Fachmann gleich richtig machen lassen - natürlich gegen Bezahlung.

Eine Freundin hat das Design bereits entworfen, es geht also um die reine programmiertechnische Umsetzung. Im Detail wären zu programmieren: Die Homepage, die Rubrikenansicht und die Artikelansicht sowie evtl. noch ein paar Spezialseiten und kleinere « Spielereien » (Artikelforum, Bewertungsfunktion, Druckfunktion, Feed-Ausgabe) - alles in HTML/XML und PHP. Eine weitere Aufgabe wäre evtl. ein CMS-Update auf die neueste SPIP-Version samt Datenbankübernahme, da ich momentan noch die 1.8.2 nutze.

Das Projekt hätte gute Chancen aus einem staatlichen Sonderfonds gefördert zu werden. Daher bräuchte ich - sofern Interesse an dem Job da ist - zunächst mal ein Angebot. Die Umsetzungsphase wäre dann ca. im zweiten Quartal 2009. Ich würde mich sehr über Interesse eines oder mehrerer Spip-Spezialisten freuen.

Schöne Grüße,
Carsten


Damit Privates privat bleibt! Jetzt den Internet Explorer 8 Beta downloaden!