Probleme mit 1.9: Admin-Formular

Hallo,

ich habe jetzt mal mit SPIP1.9 angefangen und die ersten Seiten umgestellt. Es klappt soweit auch ganz gut, aber ich bin auf ein kleines Problem gestossen. Es geht um das Admin-Menü, was nach einer Anmeldung immer oben rechts auf der Seite erscheint: (#FORMULAIRE_ADMIN)

Dort stimmen die Links nicht. Wenn ich auf "Artikel bearbeiten" klicke, führt der Link zu http://domain.de/ecrire/articles.php3?id_article=13 doch diese Seite gibt es bei 1.9 nicht mehr.

Jetzt habe ich genau das gleiche SPIP-Sytem bei mir lokal mittels xampp eingerichtet und da klappt es und der Link ist:
http://localhost/spip_mig/ecrire/?exec=articles&id_article=87

auch bei "seite aus dem Cache löschen" gibt es ein ähliches Problem, da fehlt das ? vor dem "var_mod=recalc".

Weiß hier jemand Rat?

viele Grüße
Heiko

Heiko schrieb:

Hallo,

ich habe jetzt mal mit SPIP1.9 angefangen und die ersten Seiten umgestellt. Es klappt soweit auch ganz gut, aber ich bin auf ein kleines Problem gestossen. Es geht um das Admin-Menü, was nach einer Anmeldung immer oben rechts auf der Seite erscheint: (#FORMULAIRE_ADMIN)

Hallo Liste,

so, das Problem habe ich gelöst. Beim FTP-Upload wurde das Verzeichnis /formulaires nicht aktualisiert und deshalb griff SPIP noch auf die alten Formulae zu. jetzt klappt es!

viele Grüße
Heiko

Ich habe unter 1.9 [*] immer noch das Problem, dass ich die Redaktoren unter MSIE erfassen muss, weil unter Mozilla (1.78) die Felder falsch übermittelt/aufgefüllt werden.
Bei meinen letzten Tests waren nach dem Enter, die Daten des Admins (laufenden Benutzers) in den Feldern, statt die vorher eingegebenen...
Unerklärlich, weil alle anderen Funktionen fehlerfrei funkionieren.

Hat sonst noch jemand das Problem beobachtet?

viele Grüsse
Patrick Ogay

[*]
Das Problem hatte ich schon mit älteren Versionen
Ich habe ein sehr alter PC,
vielleicht hat's was mit der Rendering-Geschwindigkeit bei komplexen HTML zu tun.
Am Server kann es kaum liegen, der ist recht performant.