Ich habe den ersten Artikel auf der neu installierten SPIP-Webseite mit Suelette Meridan problemlos eingetragen und online gebracht. Beim zweiten Arikel kommt beim Klic ken auf « published online » die Meldung
instituer_article : Access forbidden
Das ereignet sich bei allen weiteren « online »- Einstellungen.
Es wurde kein zusätzlicher Plugin geladen und keine Veränderungen in den Berechtigung vorgenommen.
Beim Nachsehen bei CFG kommt dann beim Schgließen der Hinweis:
Ich habe den ersten Artikel auf der neu installierten SPIP-Webseite mit Suelette Meridan problemlos eingetragen und online gebracht. Beim zweiten Arikel kommt beim Klic ken auf "published online" die Meldung
Das ereignet sich bei allen weiteren "online"- Einstellungen.
Es wurde kein zusätzlicher Plugin geladen und keine Veränderungen in den Berechtigung vorgenommen.
Matthieu hat innerhalb von zweieinhalb Stunden einen Patch programmiert und ihn veröfentlicht.
Hier ist der Patch:
HowTo:
1. geändert Zeilen in /porte_plume/inc/barre.php und porte_plume/plugin.xml eintragen
oder
2. die beiden geänderten Dateien runterladen und die entsprechenden Dateien auf Deinem Server durch sie ersetzen.
Vielen Dank für den Hinweis und viel Erfolg,
klaus++
On 21/09/2010 12:31, klaus++ wrote:
> Salut,
>
> est-ce que quelqu'un d'entre vous a déjà rencontré (et résolu) le
> problème suivant avec l'extension porte-plume ?
>
> Fatal error: Cannot redeclare afficher_barre() (previously declared in
> /var/www/vhosts/lesite.tld/httpdocs/pacte-e/ecrire/inc/vieilles_defs.php(911)
> : eval()'d code:2) in
> /var/www/vhosts/lsite.tld/httpdocs/pacte-e/extensions/porte_plume/inc/barre.php
> on line 24
Ich habe den ersten Artikel auf der neu installierten SPIP-Webseite mit Suelette Meridan problemlos eingetragen und online gebracht. Beim zweiten Arikel kommt beim Klic ken auf "published online" die Meldung
Das ereignet sich bei allen weiteren "online"- Einstellungen.