Dokumentenübersicht?

Hallo,

eine kurze Frage: Gibt es im Adminbereich irgendwo eine Funktion/Seite, wo man sich alle hochgeladenen Dokumente in einer Übersicht anschauen kann? Wenn nicht, würde ich einfach einen "versteckten" Artikel anlegen, in dem ich eine Schleife anlege, die alle Dokumente abfragt, oder?

viele Grüße
Heiko

Hallo Heiko,
SPIP 1.8n hat verfügt nicht über eine solche Übersicht. Du wirst alos zunächst Deinen verstecktes Skelett benötigen.

In SPIP 1.9 bzw. 2.0 ist das Redaktionssystem ebenfalls aus Modulen und Skeletten aufgebaut. Wenn diese nächste Version veröffentlicht sein wird, werden mit Sicherheit viele Nutzer Module mit Zusatzfunktionen bereitstellen. Nach einer Dokumentenübersicht wurde schon mehrfach gefragt, da SPIP zunehmends für Bildergalerien eingesetzt wird. Ich vermute aus diesem Grund, dass Module für ein verbessertes Dokumentenmangement zu den ersten neuen Zusatzmodulen gehören werden.

Du brauchst Deine Seite übrigens nicht zu verstecken. So baust Du eine Seite, die nur für angemeldete Nutzer zugänglich ist:
<HTML>
<BODY>
Irgendwas oben auf der Seite, HTML oder SPIP-Code
<!-- ab hier geschützter Bereich -->
<?php if ($auteur_session) { ?>
Dein HTML- und SPIP-Code
<?php } else { ?>
<!-- Ende geschützter Bereich -->
Diese Seite ist nur für angemeldete Leser zugänglich.
<!--- Hier Anmeldedaten --->?
<p><a href="login_public.php3?id_article=#ID_ARTICLE">Hier anmelden</a></p>
<?php } ?>
Irgendwas allgemein zugängliches in HTML, SPIP-Code etc.
</BODY>
</HTML>

Grusz,
klaus++

Heiko schrieb:

Hallo,

eine kurze Frage: Gibt es im Adminbereich irgendwo eine Funktion/Seite, wo man sich alle hochgeladenen Dokumente in einer Übersicht anschauen kann? Wenn nicht, würde ich einfach einen "versteckten" Artikel anlegen, in dem ich eine Schleife anlege, die alle Dokumente abfragt, oder?

viele Grüße
Heiko
_______________________________________________
Spip-de@rezo.net - http://listes.rezo.net/mailman/listinfo/spip-de